Mit dieser Seite möchte ich eine lustige Sache ins Leben rufen. Hier soll immer ein Bild zum aktuellen Geschehen im Ort zu sehen sein.

Wer ein passendes Bild zur Verfügung hat, der kann es per E-Mail senden. Vielleicht ist es ja ein sehenswerter Beitrag. Also viel Spaß beim recherchieren und fotografieren.

 

Pfingsten 2005, Olaf beim reiten?

 
Regenbogen über Oberbösa, aufgenommen von Fam. Trost, Blick vom Klostergut Bonnrode,
 
    

August 2003
 
Torsten und Mario im Urlaub in Mexiko
 
 
Hier gehts zu den Bildern, die schon alle mal aktuell waren.
 
15. Mai 2001
Dieses Bild schickte mir Gunther Kruhm, der gerade in Brasilien auf Montage ist.
Danke Gunther!
 

(Anfang September 2000)
Hier kann man Oberbösa bei nacht sehen.
Ich denke die Einheimischen wissen was gemeint ist!!!

(Ende September)
Seit sich die Elektriker herabgelassen haben und die Straßenbeleuchtung repariert haben kann man auch Nachts wieder was in Oberbösa erkennen.
Dieses Foto wurde eingesandt von Rene Halecker. (Wo er nur herweiß , daß man wieder was sieht ???)

Anfang Oktober
Es ist wieder so weit, es ist Kirmse !!!!
Dieses Bild wurde von Matthias Wernecke fotografiert.
 
 
Mitte November
Da ist sie, die regenerierte Oberbösaer Orgel.
Wenn keiner Bilder schickt, dann muß ich eben wiedereinmal aktiv werden. Also, dieses Bild ist von mir.
 
23.12.2001
 
 
Pfingsten 2002
 
Fasching 2003