Bilder vom Dorffest 2004
 
 
Am Nachmittag fand wieder einmal der traditionelle Geschicklichkeitsparcours auf dem Sportplatz statt.
 
 
Die Jury mit wachsamen Blick. Winny und Ute
 
 
Siegerehrung der kleinsten Mädchen.
 
 
Und hier die Jungen
 
 
Bein Traktorenparcours waren diesmal schon verflixte Stationen dabei.
 
Im Anschluss spielten die Väter wie jedes Jahr gegen die Söhne.
Am Samstag trafen sich alle vereine und die Kinder zum Umzug durchs Dorf. Leider spielte das Wetter nicht so richtig mit.
 
Nachdem sich das Wetter wieder gefangen hatte, war es doch noch ein gelungenes Kinderfest
 
 
Hier beim Basteln mit Kochlöffeln.
 
 
Gaudihämmen mit einem Hammer, wie ihn die Welt noch nie gesehen hat.
 
 
Tanz auf der Festwiese
 
 
Tanz am Abend auf der Festwiese.
 
 
Der Bürgermeister hatte mal eben so schnell in Holzengel eine Braut entführt und nach Oberbösa gebracht.
 
 
Die Attraktion des Abends, eine Bauchtänzerin erfreute die Gemüter.
 
 
Für Musik sorgte die Gruppe Orion
 
Frühschoppen
 
 
Ronny beim Kuhwettmelken.
 
 
Auch dieses Jahr traten wieder die Straßen des Ortes gegeneinander an.
 
 
Die Stunde der Wahrheit beim Ferkelschätzen.
 
 
Kurze Konferenzschaltung nach Pamplona
 
 
Mit Kaffee und Muffins klang der Frühschoppen langsam aus.