Bilder vom Dorffest 2008
 
 
Das Highlight am zum Kinderfest war die Kindermodenschau. Katrin hatte als Moderatorin alle Hände voll zu tun.
 
 
Der Altersdurchschnitt war wirklich sehr sehr niedrig.
 
 
Natürlich konnten die Models auch etwas zum Besten geben.
 
 
Echt coooooool...!
 
 
Wie war das noch mal mit dem Altersdurchschnitt, er war sogar verdammt niedrig. (Die Kleinen sind die Models!!!!)
 
Der Kindergarten erfreute mit Gesang und ließ anschließend Luftballons steigen.
 
Geschminkt wurde was das Zeug hält.
 
 
Wer beweisen wollte, dass er was drauf hat, konnte dies beim Sackschlagen tun.
 
 
Auch den Kleinsten hat es gefallen.
 
 
Das ist die Oberbösaer Schulklasse von 2014 und Ihre Mamas.
 
 
Kutschfahrten gehören in Oberbösa natürlich auch dazu.
 
 
 
Frühschoppen
 
Na, was wiegt das Ferkel? Wer es richtig geschätzt hat, durfte es mit nach hause nehmen.
 
 
Natürlich gab es noch reichlich Wettbewerbe. Hier zum Beispiel Hosenlauf, oder wie das heißt...
 
 
Das Volleyballmatch kam sehr gut an.
 
 
Die Gewinner des Volleyballmatches, oder besser zwei der Gewinner des Volleyballmatches.