<%@ Language=VBScript %> frauentag2004

Muttertag 2004

Das 10-jährige

Oberbösa-Weißensee-Weimar

 
Dieses Jahr sollte unsere Wanderung eigentlich nach Weißensee gehen. Doch leider machte uns das Wetter einen Strich durch unsere Planung. Aber da Mütter ja bekanntlich flexibel sind, stiegen wir auf Autos um. Also fuhren wir nach Weißensee auf die Runneburg, wo ein traditionelles und leckeres Essen auf uns wartete. Nach der Stärkung nahmen wir an einer Führung teil, was sehr Aufschlussreich war. So früh am Tag wollten wir jedoch noch nicht nach Hause und so beschlossen wir noch nach Weimar zu fahren. Dort angekommen, gingen wir ins Weimar-Haus. Sehr empfehlenswert. Anschließend kehrten wir noch in Giancarlo`s Eisdiele am Schwan ein, wo die Eisportionen riesengroß und super lecker sind. Es war ein sehr schöner und lustiger Muttertag.
 

Der Start in Oberbösa

 

Vor der Steinschleuder auf der Runneburg

 
Ein Prosit auf das 10-jährige Bestehen der Muttertagswanderung

 

Beim Rundgang auf der Runneburg am alten Brunnen

 

 

Ja, lustig war`s auch bei der Führung

 

In Weimar angekommen, vor dem Theater

Das Eis hat gut geschmeckt, trotz sehr kalter Temperaturen.

 

Wir alle am Ende eines gelungenen Muttertages.