Muttertag 2005

 
Dieses Jahr führte unser Weg von Friedrichsrode nach Hainrode, im schönen Helbetal. Das stell sich mal einer vor, 18 Kilometer!! zu Fuß durch Wald und Flur, nur um an ein Mittagessen zu kommen. Es ging über Berg und Tal, das Wetter spielte nicht ganz so toll mit. Es waren leider nur 8 Grad, aber das tat der Wanderstimmung keinen Abbruch, da jeder etwas zum Aufwärmen mit hatte. Am Ziel, im Hotel "Reichental", beendeten wir die Wanderung mit einem sehr guten Essen.
 

Hier ein paar Eindrücke

Der Start in Oberbösa

 

Ein kleiner Zwischenstopp, Zeit für ne Aufwärmrunde

 

Gegessen wurde natürlich auch, nebenbei selbstverständlich, ist ja noch ein langer Weg

 
Frühstückspause, im sitzen, aah

 

 

Ja, wo geht` s denn jetzt lang?

 

Egal, Hauptsache was zum Aufwärmen.

 

Wir alle, mitten im Wald.

 

Das war nur einer der steilen Berge auf der Wanderung.

 

Hier mal ein flaches Stück (kurz vorm nächsten Anstieg), eine sehr schöne Gegend, wie man erkennen kann.

 

Am Ziel! Sitzen, Essen bestellen, aufwärmen, aber schön war` s.